Neue Abenteurer gesucht

Endlich geht es nach der Pause weiter. Spielend konnten wir heute den Kindern an unserem ersten offenen Tag die Situation erklären. Mit großem Interesse und viel Verständnis waren Klein und Groß heute wieder das erste Mal dabei. Nach der erst zurückhaltenden Stimmung an den Beinen der Großen ging es schnell wieder in ein schönes miteinander.

Doch jetzt heißt es auch wieder „Neue Abenteurer gesucht!“. Aber auch Entdecker, Baumeister oder sonstige Interessen können wir natürlich mit abdecken. Die Anmeldungen für das nächste Wunderland-Jahr sind bereits in vollem Gange. Habt auch ihr Lust auf einen Aufenthalt im Wunderland? Dann kommt doch einfach vorbei!

Wie ihr zu uns kommt findet ihr hier: https://wunderland-laer.de/kontakt/

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.