Wunschbaum 2020

„Wunschbaum 2020“ hieß die Aktion der Kirchengemeinde Heilige Brüder Ewaldi in Laer. Hier gab es nicht nur für Eltern die Möglichkeit Ihre Wünsche zu äußern, sondern auch wir konnten die Chance ergreifen.

Einen Zettel beschrieben, mit Band an den Baum gehängt und dann hieß es Daumen drücken! Am Ende hatten wir Glück! Guido und Sigrid mit der Firma Zwiener haben sich für unseren Wunsch entschieden.

Auf die Übergabe haben wir uns schon riesig gefreut. Leider können die Kinder sich noch nicht mit dem neuen Trampeltrecker austoben. Wir bleiben aber zuversichtlich und hoffen, dass wir uns bald wieder gedanklich und körperlich in das Wunderland begeben können. Den Spaß am auspacken haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Wir freuen uns auf euch und den Trecker endlich in Aktion zu sehen.